Hallo, ich bin Vanessa

30 Jahre alt,  verheiratet und Mama einer Tochter (4) und eines Sohnes (2).
Meine Freunde und Mitmenschen sagen, ich bin eine lebenslustige Frohnatur und lache für mein Leben gerne.
Gesellige Runden und den Austausch mit anderen netten Menschen mag ich sehr gerne, was mir in meinem Beruf als  Stylistin  auch immer wieder viel Freude bereitet.
Ich schaffe es sogar, vielen Frauen ihre Aufregung vorab zu nehmen =)

Außerdem bin sehr unternehmungslustig und verbringe viel Zeit mit meiner kleinen Familie in der Natur. Meinen Ausgleich zum Alltag finde ich beim Treffen mit Freunden oder dem Reiten.
Meine 1. Ausbildung zur Kinderkrankenpflegerin beendete ich 2014.
Da ich auch diesen Beruf von Herzen gerne mache, arbeite ich eine kleine Teilzeitstelle nebenbei auf einer Kinderstation.

Im Laufe der Jahre entdeckte ich meine Liebe zu Kosmetikprodukten und Styling.
Was angefangen hat als „kleine Schönheitsberaterin“ ist mit der Zeit  zu einer ganz tollen Selbstständigkeit gewachsen und ich konnte mir den Traum eines kleinen Studios verwirklichen.
Mittlerweile darf ich stolz folgende Titel tragen:

– Visagistin & Make Up Artistin seit Nov. 2018
– Haarstylistin seit Jan.2020
– Wimpern-und Augenbrauenstylistin seit Mai 2021

Als Brautstylistin durfte ich in den letzten Jahren viele tolle Bräute an Ihrem unvergesslichen Tag begleiten – auch für mich immer wieder ein schönes Gefühl.

Die Besonderheit an meinem Service ist, dass ich das ganze mobil anbiete und gerne zu dir oder deiner Wunschlokation komme. So kannst du dich ganz entspannt an deinem Wohlfühl-Ort von mir Stylen lassen.

Neben dem Brautstyling biete ich noch weitere Stylings für Fotoshootings und andere besondere Anlässe an und arbeite mit Fotografen zusammen.

Auch für schöne Wimpern und Augenbrauen bin ich der richtige Ansprechpartner – mit sehr viel Erfahrung zaubere ich dir den perfekten Augenaufschlag.

Für alle die gerne selber lernen möchten sich  zu schminken, biete ich Schminkkurse im Einzelcoaching an.
Mein Motto: „Ein treffen mit mir, ist wie ein Kaffeetrinken bei einer Freundin“
Und zum guten Schluss: Bei mir bekommst du den weltbesten Latte Macchiato.