Über mich

Ich bin Vanessa

Hallo, ich bin Vanessa, 27 Jahre alt, verheiratet und Mama einer Tochter. 2014 habe ich meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester beendet.

                                                                                                                                                                                                            Im laufe der Jahre entdeckte ich meine Liebe zu Kosmetik und Schönheitsprodukte und der Wunsch wuchs, damit zu arbeiten. So entschied ich mich dafür, noch eine weitere Laufbahn zur selbstständigen Visagistin, Make-Up Stylistin und Schönheitsberaterin einzuschlagen=).                                                                     Mein Visagisten-Zertifikat habe ich in Arnsberg, bei der lieben und sehr erfahrenen Aisha Rokovsky gemacht. Seit dem bereitet es mir riesen Freude, Bräute an ihrem großen Tag zu schminken, Frauen zu helfen ihre natürliche Schönheit zu unterstützen, sowie beratend zur Seite zu stehen und vor allem Liebe ich den ersten Moment, wenn Frauen sich das erste mal mit erstaunten Augen im Spiegel betrachten – immer wieder ein Wow-Moment =). Durch meine Erfahrung in der Tätigkeit als Schönheitsberaterin kümmere ich mich nicht nur um dein passende Make-Up, sondern auch um die optimalen Vorraussetzungen deiner Haut. Ich achte sehr auf hochwertige und langhaltende Produkte und Kosmetik (kein Produkt kommt in dein Gesicht, welches ich nicht vorher selber ausprobiert und für gut geheißen habe!). 

 

 

Was mir wichtig ist

  • ein freundschaftliches Verhältnis (für mich gibt es keine Kunden, sondern Freundinnen)
  • hochwertige Kosmetik
  • deine ehrliche Meinung (du darfst offen kommunizieren, was dir gefällt und was nicht)
  • stressfreie und entspannte Atmosphäre